Folge Kultursymposium in Weimar - Die Neuvermessung der Welt des Kultur heute Beiträge - Deutschlandfunk Podcasts

Über Folge Kultursymposium in Weimar - Die Neuvermessung der Welt

Soziale Medien, künstliche Intelligenz und erstarkender Nationalismus - die Welt wandelt sich in rasantem Tempo. Der Mensch kommt kaum hinterher. Wie sieht die Zukunft aus? Wie finden wir uns zurecht? Und wo sind Maschinen uns schon überlegen? Das Kultursymposium Weimar sucht nach Antworten.

Daniel Göpfert im Gespräch mit Karin Fischer
www.deutschlandfunk.de, Kultur heute
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Neueste Folgen aus dem Kultur heute Beiträge - Deutschlandfunk Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Kultur heute Beiträge - Deutschlandfunk Podcast

Max-Brod-Nachlass in Israel - Kafkas Vokabelheft

Max-Brod-Nachlass in Israel - Kafkas Vokabelheft

07.08.2019 @ Kultur heute Beiträge - Deutschlandfunk

Kulturmeldungen 20.09.2019

Kulturmeldungen 20.09.2019

20.09.2019 @ Kultur heute Beiträge - Deutschlandfunk

"Justiz" nach Dürrenmatt am Züricher Schauspielhaus

"Justiz" nach Dürrenmatt am Züricher Schauspielhaus

14.04.2019 @ Kultur heute Beiträge - Deutschlandfunk

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts