Folge Was du von einem erfolgreichen Unternehmer lernen kannst des Konflikt-Power aufs Ohr Podcasts

Was du von einem erfolgreichen Unternehmer lernen kannst

Über Folge Was du von einem erfolgreichen Unternehmer lernen kannst

Wenn du für dein Unternehmen von den Besten lernen willst, kommst du um Matthias Aumann nicht herum.

Matthias gründete sein erstes Unternehmen mit 23 Jahren. Sechs Jahre später hat er 75 festangestellte Mitarbeiter und wurde von der Finacial Times zu einem der schnellst wachsenden Unternehmen in ganz Europa gekürt.

Matthias lässt uns in Büchern und Vorträgen an seinem Erfolgsgeheimnis teilhaben. Und hier auch bei mir im Interview.

Heute erfährst du: Wie Matthias schon als junger Mann zu einem der erfolgreichsten Unternehmer Europas wurde. Was sein Erfolsgeheimnis ist. Wie wichtig seiner Meinung nach Teamaufbau und Führungsfähigkeit für den Erfolg sind. Welche Konflikte ihm als Unternehmer immer wieder begegnet sind. Wie er als Chef ist. Welcher sein wichtigster Tipp für Chefs als Konfliktvermittler ist.

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes Matthias' Firma zu Garten- und Landschaftsbau: die Aumann:Grün AG Sein Verlag Matthias, der Speaker Sein Buch "Nicht schulklug, sondern straßenschlau"*
Sein neues Buch "Stark im Marketing – Wie man zu einem Platzhirsch in seiner Branche wird"*

Alle Folgen von „Konflikt-Power aufs Ohr“ findest du hier.

Transkript

Grüß dich! Ich bin Axel Maluschka. Du hörst den Podcast „Konflikt-Power aufs Ohr“.

Du erfährst hier ganz nebenbei von einem sehr erfolgreichen Unternehmer, wie du erfolgreich wirst. Ich habe heute wieder einen Interviewgast: den mehrfach für seine Firmen ausgezeichneten Matthias Aumann.

Matthias wird aus seinem Unternehmerleben plaudern. Und er geht natürlich auch auf unser Thema ein: Wie wichtig ist die Konfliktfähigkeit des Chefs für den Unternehmenserfolg?

Weiterlesen

Neueste Folgen aus dem Konflikt-Power aufs Ohr Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Konflikt-Power aufs Ohr Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts