Folge Sonderfolge: Mein neues Buch des Konflikt-Power aufs Ohr Podcasts

Sonderfolge: Mein neues Buch

Über Folge Sonderfolge: Mein neues Buch

Es ist immer wieder schön, sein eigenes Buch das erste Mal in Händen zu halten. 

Stolz bin ich auf mein neuestes Werk, weil ich es ganz allein zu verantworten habe und weil ich mich einem Thema widmete, das in dieser Art neu für mich war. Ich glaube, dass das Buch hilfreich und unterhaltsam geworden ist.

Deshalb behandele in dieser Folge ausnahmsweise nicht mein Hauptthema.

Dennoch hoffe ich, dass dir gefällt, was du hörst. 

Heute erfährst du: Was du von meinem Buch hast. Wie das Buch entstanden ist. Wie das Hörbuch klingt (in einer Hörprobe, die dreimal so lang ist wie die offizielle). Wie du das Buch kaufen kannst.  

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Das Buch auf Amazon* Mein Artikel auf schreibsuchti.de Andreas Eschbachs 10-Punkte-Text-ÜV
Zitat von Einstein auf der FB-Seite von "Welt der Wunder"

Alle Folgen von „Konflikt-Power aufs Ohr“ findest du hier.

Transkript

Guten Tag! Ich bin Axel Maluschka.

Du hörst den Podcast „Konflikt-Power aufs Ohr“.

Du erfährst hier ganz nebenbei, wie du Konflikte mit deinen Lesern und Zuhörern vermeidest.

Okay, das war jetzt sehr konstruiert für die heutige Sonderfolge. Denn ich werde heute ausnahmsweise nicht über das Thema Konflikte sprechen, sondern über mein neuestes Projekt. Das habe ich letzte Woche fertig gestellt und bin gerade ein wenig stolz darauf.

Wenn du nicht schreibst, bloggst oder in irgendeiner Art textest, könnte die heutige Episode langweilig für dich werden. Dann musst du auf die nächste Folge warten.

Weiterlesen

Neueste Folgen aus dem Konflikt-Power aufs Ohr Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Konflikt-Power aufs Ohr Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts