Folge Wie deine Intuition Konflikte entschärfen hilft - Interview mit Chantal Perrinjaquet des Konflikt-Power aufs Ohr Podcasts

Wie deine Intuition Konflikte entschärfen hilft - Interview mit Chantal Perrinjaquet

Über Folge Wie deine Intuition Konflikte entschärfen hilft - Interview mit Chantal Perrinjaquet

Intuition und Bauchgefühl sind deutlich wichtiger, als du denkst.

Gerade für Unternehmer und Chefs sind sie in schwierigen Situationen als Werkzeuge und Helfer unerlässlich.

Ich unterhalte mich mit der Business Coach Chantal Perrinjaquet darüber, wie du komplizierte Konflikte bei der Teamentwicklung anpacken kannst. 

Dabei bietet Chantal weit mehr als nur den Zugang zu deiner Intuition. Denn sie ist medialer Business Coach.   

Heute erfährst du: Wie wichtig deine Intuition und dein Bauchgefühl für dich als Chef sein sollten.
Wie du Kritik übst, die deine Mitarbeiter annehmen.
Wie du auch bei schwierigen Mitarbeitern deine Emotionen kontrollierst.
Wie wichtig innere Führung für dich als Chef ist.

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes Seite von Chantal Perrinjaquet

Alle Folgen von „Konflikt-Power aufs Ohr“ findest du hier.

Transkript

Axel: Grüß dich. Mein Name ist Axel Maluschka. Du hörst den Podcast „Konflikt-Power aufs Ohr“.

Du erfährst hier ganz nebenbei, was deine Intuition in schwierigen Kommunikationssituationen helfen kann und wie Du sie einsetzt.

Heute habe ich mir wieder einen Gast eingeladen. Ich interviewe den Businesscoach - oder es heißt dann, glaube ich - die Businesscoach Chantal Perrinjaquet.

Chantal ist einerseits auf Businessfrauen spezialisiert, andererseits auf die Themen Teamentwicklung und Führungskräfteentwicklung.

Und Chantal bietet als Coach etwas ganz Besonderes, denn sie vereint sozusagen zwei gegensätzlich scheinende Welten. Ich will da jetzt zuvor gar nicht zu viel verraten, denn das wird sie zu Beginn gleich selber tun.

In dem Sinne darfst Du gespannt sein, was Dich heute erwartet. Es ist was ganz Neues, was es hier in dem Podcast so noch nicht gab. Ich wünsche viel Spaß beim Interview.

Weiterlesen

Neueste Folgen aus dem Konflikt-Power aufs Ohr Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Konflikt-Power aufs Ohr Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts