Folge Inbound Marketing – Wie ein Solopreneur einem Konzernboss modernes Marketing erklärte des Konflikt-Power aufs Ohr Podcasts

Inbound Marketing – Wie ein Solopreneur einem Konzernboss modernes Marketing erklärte

Über Folge Inbound Marketing – Wie ein Solopreneur einem Konzernboss modernes Marketing erklärte

Das gab es bei Konflikt-Power noch nie!

Eine Kurzgeschichte.

Du erlebst, wie ein Solopreneur in aller Öffentlichkeit attackiert wurde.

Wie er lächerlich gemacht wurde.

Wie er den Mut fand, sich gegen sein einstiges Idol zu wehren.

Und ganz nebenbei erfährst du auch noch, warum Inbound Marketing die Zukunft gehört. Und was genau das ist.

Heute erfährst du: Wie ein Konzernboss einen Einzelunternehmer öffentlich angriff. Wie dieser sich dagegen wehrte. Wie in der Podiumsrunde geklärt wurde, was Marketing ist. Was genau Inbound Marketing ist und warum es die Zukunft des Marketings darstellt und Warum wir Solopreneure durch eine große Vision verbunden sind.

Viel Spaß beim Hören!

Großen Player anzeigen Shownotes „Was ist Inbound Marketing und warum ist es so revolutionär?“ beim Affenblog „Inbound-Marketing – Das vertriebsorientierte Content-Marketing bei Aufgesang Inbound Marketing GmbH „Marketing“ bei Wikipedia „7 Gründe, warum gutes Webdesign so wichtig ist“ beim Affenblog „Der Unterschied zwischen Outbound- und Inbound-Marketing“ auf Hubspot „Content Marketing“ im Gründerszene Lexikon „Wie du in Verhandlungen Angriffe vereitelst und auf Augenhöhe bleibst“ – Blogartikel bei mir „Mass Marketing“ im Business Dictionary „Shotgun Approach“ auf Techopedia

Alle Folgen von „Konflikt-Power aufs Ohr“ findest du hier.

Transkript

Einen wunderschönen guten Tag! Ich bin Axel Maluschka, und du hörst den Podcast „Konflikt-Power aufs Ohr“.

Du erfährst hier ganz nebenbei, wie du in einer öffentlichen Podiumsdiskussion auf Angriffe reagierst.

Damit habe ich das heutige Thema auch schon umschrieben. Es ist ein Experiment und kleines Weihnachtsgeschenk für dich.

Weiterlesen

Neueste Folgen aus dem Konflikt-Power aufs Ohr Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Konflikt-Power aufs Ohr Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts