Folge #58 - Wie die Rosenkönigin & der Rosenkönig mit einer simplen Idee zu einer DER Erfolgsstories aus 3. Staffeln "Höhle der Löwen" wurden. des Entrepreneur University Podcast Podcasts

#58 - Wie die Rosenkönigin & der Rosenkönig mit einer simplen Idee zu einer DER Erfolgsstories aus 3. Staffeln "Höhle der Löwen" wurden.

Über Folge #58 - Wie die Rosenkönigin & der Rosenkönig mit einer simplen Idee zu einer DER Erfolgsstories aus 3. Staffeln "Höhle der Löwen" wurden.

Podcast #058 - Founder von Grace Flowerbox! 


Heute haben wir die Founder der Grace Flowerbox im Interview, Nina Wegert & Kirishan Selvarajah. 


Die beiden sympathischen Gründer gehören zu einer der Erfolgsstories aus der TV Show die Höhle der Löwen. 


Mittlerweile sind ihre Flowerboxen international bekannt und zu Spitzenzeiten, wie um die Muttertagszeit und dem Valentinstag haben die beiden bis zu 100 Mitarbeiter! 


In unserem Interview auf ihrer Office Terrasse in Berlin erzählen sie, wie sie aus ihrer Idee eine international bekannte Marke in nur 2 Jahren gemacht haben und was essentiell ist, um ein erfolgreiches Start up zu gründen. 


Außerdem teilen sie offen und ehrlich was auf ihrem Weg die größten Herausforderungen waren & was auch heute noch nicht immer ganz leicht ist. 


SHOWNOTES: 

--> Website Grace Flowerbox<--


Wenn euch die Folge gefallen hat, würden wir uns über eine positive Bewertung bei iTunes wahnsinnig freuen. 


Hear you next time! 

Stay tuned! 


All the best 

Your Entrepreneur University Team 


Neueste Folgen aus dem Entrepreneur University Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Entrepreneur University Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts