Folge SP 035 - Julian über Twitter als Akquise-Hilfsmittel des Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige Podcasts

SP 035 - Julian über Twitter als Akquise-Hilfsmittel

Über Folge SP 035 - Julian über Twitter als Akquise-Hilfsmittel

SP 035 - Julian über Twitter als Akquise-Hilfsmittel

Heute spreche ich im Sidepreneur-Interview mit Julian Heck über seine Arbeit als freier Journalist, wie er Twitter nutzte um Aufträge zu akquirieren und was er mit keinStartup.de vorhat.

Julian lässt uns einmal durch die Brille eines Journalisten schauen, was uns helfen kann, einen Gastbeitrag in einem angesehenen Magazin zu erlangen. Zudem zeigt er den Nutzen von Twitter für Sidepreneure, gibt viele Tipps beim Umgang im Social Web und berichtet, wie es zu keinStartup.de kam und was seine Pläne sind.

Viel Spaß mit dem Interview mit Julian!

Wir sprechen u.a. über:

Die Shownotes mit allen Links findest du unter: sidepreneur.de/folge35

Neueste Folgen aus dem Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige Podcast

022 #FragSidepreneur: Wie finde ich den richtigen Mitgründer?

022 #FragSidepreneur: Wie finde ich den richtigen Mitgründer?

10.10.2018 @ Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

SP122 - Als Sidepreneur starten zum Entrepreneur werden

SP122 - Als Sidepreneur starten zum Entrepreneur werden

30.09.2018 @ Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

Die meisten gehört aus dem dem Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige Podcast

MM #33 - Motivation Monday: Oprah Winfrey über die Glück

MM #33 - Motivation Monday: Oprah Winfrey über die Glück

07.12.2015 @ Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

SP068 - Buchhaltung leicht gemacht: Interview mit Fabian Silberer von sevdesk

SP068 - Buchhaltung leicht gemacht: Interview mit Fabian Silberer von sevdesk

16.08.2017 @ Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts