Folge Der erste und wichtigste Schritt zum Traumjob des Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März. Podcasts

Der erste und wichtigste Schritt zum Traumjob

Über Folge Der erste und wichtigste Schritt zum Traumjob

Bisher habe ich im Pocast „Sinn. Arbeit. Leben.“ Interviews geführt mit inspirierenden Menschen, ein mal pro Woche, jeweils am Sonntag.

Ab heute gibt es Neuigkeiten: Ab sofort gibt es nicht nur ein Interview pro Woche (Sonntag), sondern jetzt auch jeden Mittwoch eine Folge wie diese hier, nämlich den „1:1 Podcast“ – 1:1, weil du und ich hier ganz persönlich zusammenkommen und ich dich hiermit in drei Bereichen unterstützen möchte:

·         Deinen eigenen Weg zu gehen , insb. beruflich und insb. bei Richtungsentscheidungen und wenn es schwierig wird (Jobwechsel, Selbständigkeit, neues Projekt…): gute Entscheidungen, guter Übergang.

·         In dem Job wo du jetzt gerade bist glücklich zu werden.

·         Wie du mehr Sinn in deine Arbeit bringst.

Diese und die nächsten Folgen des 1:1 Podcast gehe ich die 24 Tipps durch. Diese „24 TIPPS UM DEINE LEBENSAUFGABE ZU FINDEN UND SIE ZU VERWIRKLICHEN“ erhältst du automatisch, wenn du dir von meiner Seite www.tobiasmaerz.de das Arbeitsbuch herunterlädst.

Starte da wo du bist.

·         „Wie wäre es, wenn ich meinen jetzigen Job zwar beibehalte, ich muss das ja nicht sofort über Bord schmeißen, aber gleichzeitig auch dieses andere, meine Leidenschaft, weiter verfolge, als wäre es meine große Berufung? Und zwar ohne irgendwelche Ziele erreichen zu müssen oder Normen erfüllen zu müssen, wie wäre dieser Traumjob bzw. diese Kombination, die mich richtig glücklich macht?“

·         àSetzt Riesen-Energie frei!

 

Ich wünsche dir:

http://www.tobiasmaerz.de/der-erste-und-wichtigste-schritt-zum-traumjob/      

Starte da wo du bist. Egal wie alt du bist, was du evtl falsch gemacht hast, was du noch dazu lernen musst für deine Vision: Egal! – Auch was du nicht bist oder kannst: Steh dazu und: Fang an wo du bist.

·         Lerne deine Ressourcen schätzen! Deine Erfahrung, deine Vision, deine Leidenschaft, das was du kannst.

·         Vergiss die anderen, vergiss Ideale die nicht deine eigenen sind, und fang an wo du bist.

Meine heutige Frage für dich: Was hast du aus dieser Folge für dich rausgezogen? In welcher Hinsicht wirst du Da starten wo du bist?

Schreibe mir deine Antwort hier in den Kommentarbereich und du machst mich glücklichJ!!

Neueste Folgen aus dem Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März. Podcast

3 Kernkompetenzen für 2021 - Klarkommen in Zeiten der Ungewissheit

3 Kernkompetenzen für 2021 - Klarkommen in Zeiten der Ungewissheit

10.01.2021 @ Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.

Trump & Machtlosigkeit

Trump & Machtlosigkeit

16.11.2020 @ Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.

Wie wir durch den November-Lockdown kommen

Wie wir durch den November-Lockdown kommen

02.11.2020 @ Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.

Die meisten gehört aus dem dem Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März. Podcast

Reinhold Vollmer - Gärtner und praktischer Visionär

Reinhold Vollmer - Gärtner und praktischer Visionär

26.03.2017 @ Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.

Isabella Klien - Praxisteil

Isabella Klien - Praxisteil

19.03.2017 @ Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts