Folge BAK #009_ Schlafen, dein personal Powerbank des GlücksFluencer Podcast Podcasts

BAK #009_ Schlafen, dein personal Powerbank

Über Folge BAK #009_ Schlafen, dein personal Powerbank

Schlafen – unsere persönliche Aufladestation. Bei vielen verhasst und als kleiner böser Zeiträuber angesehen. Aber ist es das tatsächlich? Wie lädt dein Körper auf, vorher holt er sich die Energie für deinen Tag? Und was zum Henker ist eine Schlafhygiene? Sei gespannt, hör rein und schlaf nicht ein ;-)

Dich hat diese Folge inspiriert, du willst endlich wieder die Fäden in der Hand halten? Schreibe mir Deine Fragen auf Facebook oder Instagram unter dem aktuellen Podcast-Post. Ich freue mich von Dir zu hören.

*** Pass auf DICH auf und bleib immer bei DIR *** 

Deine Mareile

Weitere Info's zu mir erfährst Du unter: 

Facebook Burnout - Alles Kopfsache: http://bit.ly/2AekhMC 

Instagram: @mareile_beigelbeck 

Linkt.ee: https://linktr.ee/mareile_beigelbeck 

Email: Podcast-Burnout@t-online.de

Neueste Folgen aus dem GlücksFluencer Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem GlücksFluencer Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts