Folge Warum wir Brücken anstatt Grenzen bauen müssen – Elmar Rassi des Der Bewohnerfrei Podcast mit Tobias Beck Podcasts

Warum wir Brücken anstatt Grenzen bauen müssen – Elmar Rassi

Über Folge Warum wir Brücken anstatt Grenzen bauen müssen – Elmar Rassi

Elmar Rassi lebt in der glücklichen Stadt Köln und inspiriert und motiviert jede Woche Millionen von Menschen über die sozialen Netzwerke, bei Vorträgen & Seminaren.

Mit 14 Jahren kam er mit seiner Familie als Kriegs-Flüchtling nach Deutschland. Nach anfänglichen Sprachproblemen integrierte er sich und Deutschland wurde zu seiner Heimat. Nach seinem Realschulabschluss absolvierte er eine Lehre zum Industriekaufmann und fing im Jahr 1996 als IT-Berater in einem mittelständischen Unternehmen an. Über die nächsten Jahre bildete er sich laufend fort und entwickelte seine Talente. Nach 17 Jahren in der Industrie als Berater, Trainer, Coach und Manager kam die Lebenswende – er kündigte seinen sicheren Job, ließ alles hinter sich und zog nach Köln, wo er sich nun voll und ganz seiner Leidenschaft widmen kann: Menschen zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben zu verhelfen.

Themen im Interview:

Website von Elmar Rassi

Facebook Seite von Elmar Rassi

Youtube Kanal Elmar Rassi

Quick Links:

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: "PODCAST25"

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!

Neueste Folgen aus dem Der Bewohnerfrei Podcast mit Tobias Beck Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Der Bewohnerfrei Podcast mit Tobias Beck Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts