Folge #UC061: Podcastsapps und glorreiche Langweile des Der Übercast Podcasts

#UC061: Podcastsapps und glorreiche Langweile

Über Folge #UC061: Podcastsapps und glorreiche Langweile

Mindmaphausen lädt euch ein zu Andreas seiner Zusammenstellung an behörenswerten Podcastapps. Derweil macht Sven Bekanntschaft mit dem Stiefbruder der Prokrastination.

Lieber Fluggast, wenn dir das Gehörte gefällt oder dir Sorgenfalten auf die edle Stirn fabriziert, dann haben wir etwas für dich: iTunes Bewertungen.

Follow-up Die beste Podcast App

Nachdem Andreas sich nun die letzten 336 Stunden in unsere Kombüse/Flugklo eingeschlossen, kommt er schweißgebadet mit dem heiligen Gral der Podcastapps zurück ins Cockpit. Da wird gelauscht und kommentiert.

Die Wichtigkeit der Langeweile

Sven hat nach Dekaden der Tausensasserei nun einmal wieder von den Vorzügen der Langweile gekostet. Da steigen die anderen Zwei natürlich ein und ratz-fatz drehen die Piloten einen 360° Looping mit den Zwischenstopps Meditation, bipolare Drachentötung und Achtsamkeit.

Unsere Picks

In Spenderlaune? Wir haben Flattr und PayPal am Start und würden uns freuen.

Neueste Folgen aus dem Der Übercast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Der Übercast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts