Folge 91: Was du von einem KZ-Häftling lernen kannst des Der Jobperformer Podcast | Erfolg im Beruf ohne Selbständigkeit Podcasts

Über Folge 91: Was du von einem KZ-Häftling lernen kannst

Viktor Emil Frankl hat die wohl die schrecklichsten Dinge erlebt, die ein Mensch nur erleben kann. Über drei Jahre verbrachte er während des 2. Weltkriegs im KZ, unter anderen auch im gefürchteten Auschwitz. In dieser Zeit hat er sowohl Eltern, als auch seine Frau verloren.

Aber was hat dieses Thema in einem Karriere-Podcast zu suchen? Nun Viktor Frankl war Neurologe und Psychiater und hat nach seiner Befreiung ein Buch über seine Erlebnisse geschrieben. Welche 3 Erkenntnisse ich für mich aus diesem Buch gezogen haben und was du von Viktor Frankl lernen kannst, das erfährst du in dieser Folge.

Unsere Facebook-Community hat sich zu einer eingeschworenen Gruppe entwickelt – sich dir jetzt dein Platz und trete bei: ▶ https://gehaltsbooster.de/facebook-gruppe/ (ich antworte täglich individuell auf deine Fragen) -- Burak Kalman ist leitender Angestellter bei einem der größten deutschen Automobilzulieferer und darüber hinaus einer der erfolgreichste Gehaltscoaches in Deutschland.

Er selbst hat schon vielen Arbeitnehmern geholfen ihr Gehalt dramatisch zu steigern und erfolgreich mit dem Chef zu verhandeln.

Folge Burak online:

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/gehaltsbooster FACEBOOK: https://facebook.com/gehaltsbooster YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCK8WzwPsyvZVYrCI1ZVO7-Q WEBSEITE: http://www.gehaltsbooster.de/

LIVESTREAM jeden Sonntag 20:15 Uhr auf Facebook und YouTube, jetzt eintragen: https://gehaltsbooster.de/livestream-facebook https://gehaltsbooster.de/livestream-youtube

► Ich verschenke die Erstauflage meines neuen Buches. Achtung! Nur wenige Exemplare verfügbar. Jetzt sofort sichern: https://goo.gl/tu9mFk

Neueste Folgen aus dem Der Jobperformer Podcast | Erfolg im Beruf ohne Selbständigkeit Podcast

#43: Dank grenzenlose Energie zum Topperformer im Beruf

#43: Dank grenzenlose Energie zum Topperformer im Beruf

24.02.2021 @ Der Jobperformer Podcast | Erfolg im Beruf ohne Selbständigkeit

#42: Kollegen überzeugend um Gefallen und Hilfe bitten

#42: Kollegen überzeugend um Gefallen und Hilfe bitten

21.02.2021 @ Der Jobperformer Podcast | Erfolg im Beruf ohne Selbständigkeit

#41: Ankern funktioniert nicht - Oder doch?

#41: Ankern funktioniert nicht - Oder doch?

14.02.2021 @ Der Jobperformer Podcast | Erfolg im Beruf ohne Selbständigkeit

Die meisten gehört aus dem dem Der Jobperformer Podcast | Erfolg im Beruf ohne Selbständigkeit Podcast

#14: Nähe dank (Corona-) Entfernung

#14: Nähe dank (Corona-) Entfernung

14.04.2020 @ Der Jobperformer Podcast | Erfolg im Beruf ohne Selbständigkeit

#59: Wie Du Deine Gehaltsforderung erfolgreich formulierst

#59: Wie Du Deine Gehaltsforderung erfolgreich formulierst

08.04.2018 @ Der Jobperformer Podcast | Erfolg im Beruf ohne Selbständigkeit

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts