Folge Martin Geiger für mehr Lebensqualität des 100 % KUNDISCH (100 Prozent KUNDISCH) Podcasts

Martin Geiger für mehr Lebensqualität

Über Folge Martin Geiger für mehr Lebensqualität

Effektiv bedeutet mehr Lebensqualität

Produktivitätsexperte Martin Geiger hat es sich als Buchautor, Vortragsredner und Coach zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden dabei zu helfen, anders zu arbeiten und mehr zu leben.

Der 1968 geborene Nürnberger gewann als selbständiger Unternehmer schon früh berufliche Beachtung durch seine Erfolge in der Finanzdienstleistungsbranche. Innerhalb weniger Jahre führte er seinen Vertrieb unter die Top Ten in Deutschland.

Doch schon bald musste er lernen, dass der berufliche Erfolg seinen Preis forderte: 14 Stunden-Tage waren keine Seltenheit, sondern die Regel. Schnell wurde ihm klar, dass er anders arbeiten musste, um nicht nur seiner Leistung, sondern auch seiner Lebensqualität einen höheren Stellenwert einzuräumen.

Über viele Jahre hinweg entwickelte er daraufhin eine Methode, die er in der Führung seines Unternehmens erfolgreich anwenden konnte. Dadurch etablierte sich Martin Geiger innerhalb kürzester Zeit als ausgewiesener Experten für die Steigerung der persönlichen und unternehmerischen Produktivität.

Nicht umsonst gilt er heute als einer der begehrtesten Vortragsredner, dem es als mitreißendem Sprecher aufgrund seiner Authentizität gelingt, seine Zuhörer sowohl gekonnt zu unterhalten, als auch seine sofort anwendbaren Strategien praxisnah und mit Humor zu vermitteln.

Der gefragte Referent versteht es ausgezeichnet, sein Publikum nachhaltig wirksam für eine selbstbestimmte Zeitverwendung zu begeistern. Seine umfassende praktische Erfahrung verleiht ihm dabei selbst in der elitären Riege der Top-Speaker eine Ausnahmestellung.

Veröffentlichungen

Schneller als die Konkurrenz — Martin Geiger

Zeit. Macht. Geld. — Martin Geiger

Buchempfehlungen

 

Profit First — Mike Michaelwicz

Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer — Stefan Merath

Silicon Valley – Hörbuch

 

Zitate Kontakt

 

Neueste Folgen aus dem 100 % KUNDISCH (100 Prozent KUNDISCH) Podcast

Projekte starten mit Design Thinking

Projekte starten mit Design Thinking

09.12.2020 @ 100 % KUNDISCH (100 Prozent KUNDISCH)

Die meisten gehört aus dem dem 100 % KUNDISCH (100 Prozent KUNDISCH) Podcast

Oliver Schumacher verkauft auf Augenhöhe

Oliver Schumacher verkauft auf Augenhöhe

15.02.2017 @ 100 % KUNDISCH (100 Prozent KUNDISCH)

Ingo Caspar über Konflikte mit Chancen

Ingo Caspar über Konflikte mit Chancen

16.09.2017 @ 100 % KUNDISCH (100 Prozent KUNDISCH)

Bianca Herrling über Veränderungen im Unternehmen

Bianca Herrling über Veränderungen im Unternehmen

14.02.2018 @ 100 % KUNDISCH (100 Prozent KUNDISCH)

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts