Folge #9: Interview mit Malte Serra-Kopp - Multichannel-Kundenservice des Miteinander reden. mit Michael Lorenz | Dialoge und Präsentieren. Podcasts

Über Folge #9: Interview mit Malte Serra-Kopp - Multichannel-Kundenservice

Die Zeiten in denen sich Kunden in die Warteschleife eines Call Centers hängen, neigen sich dem Ende. Insbesondere die Digital Natives, die jüngere Kundschaft, erwarten auf ihren bevorzugten digitalen Kanälen mit den Unternehmen zu sprechen. Mit einem Kundenservice über mehrere - auch digitale - Kanäle hinweg, bietet sich der Vorteil häufig auftretende Fragen mit Chatbots (halb-)automatisch zu beantworten. Das wirkt modern, professionell und kann in der aktuellen Phase ein Differenzierungsmerkmal im Vergleich zu Wettbewerbern sein.

Beide Aspekte zahlen auf eine höhere Loyalität und Kaufbereitschaft des Kunden ein. Somit ist Multichannel Kundenservice ein wichtiger Baustein der CRM-Strategie eines Unternehmens.


Wir sprechen in dieser Folge über

Neueste Folgen aus dem Miteinander reden. mit Michael Lorenz | Dialoge und Präsentieren. Podcast

#70: Das Ende - die letzte Folge 'Miteinander reden'

#70: Das Ende - die letzte Folge 'Miteinander reden'

09.09.2020 @ Miteinander reden. mit Michael Lorenz | Dialoge und Präsentieren.

#69: Auf einen Wein mit Michael und Jörg

#69: Auf einen Wein mit Michael und Jörg

12.08.2020 @ Miteinander reden. mit Michael Lorenz | Dialoge und Präsentieren.

Die meisten gehört aus dem dem Miteinander reden. mit Michael Lorenz | Dialoge und Präsentieren. Podcast

#48: Golden Circle und die Frage nach dem Wozu - mit Jörg Rosenberger

#48: Golden Circle und die Frage nach dem Wozu - mit Jörg Rosenberger

09.10.2019 @ Miteinander reden. mit Michael Lorenz | Dialoge und Präsentieren.

#49: Interview mit Christian Keller - Wissensmanagement in Organisationen

#49: Interview mit Christian Keller - Wissensmanagement in Organisationen

23.10.2019 @ Miteinander reden. mit Michael Lorenz | Dialoge und Präsentieren.

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts