Folge “Wie viel Wissen darf ich kostenlos herausgeben?” des affen on air: Bloggen | Podcasting | Content Marketing Podcasts

“Wie viel Wissen darf ich kostenlos herausgeben?”

Über Folge “Wie viel Wissen darf ich kostenlos herausgeben?”

043: In diesem Gedankengang war ich lange Zeit gefangen.

Zum einen wollte ich den besten Content herausbringen, der viel konsumiert und geteilt wird.

Zum anderen hatte ich Angst, zu viel zu geben. So viel, dass am Ende niemand mehr meine Dienste benötigt.

Kennst du dieses Dilemma?

Eines hat sich am Ende aber gezeigt: Die Angst, zu viel zu geben, ist unbegründet!

In dieser Episode besprechen Vladislav Melnik und ich:

Höre den affen on air jetzt zu (Weiterlesen...)

Neueste Folgen aus dem affen on air: Bloggen | Podcasting | Content Marketing Podcast

Die meisten gehört aus dem dem affen on air: Bloggen | Podcasting | Content Marketing Podcast

Content-Format #2: Warum Interviews in keinem Content-Mix fehlen dürfen

Content-Format #2: Warum Interviews in keinem Content-Mix fehlen dürfen

03.05.2016 @ affen on air: Bloggen | Podcasting | Content Marketing

Der neue affenblog: Noch mehr Strategien, um Kunden zu gewinnen

Der neue affenblog: Noch mehr Strategien, um Kunden zu gewinnen

15.03.2016 @ affen on air: Bloggen | Podcasting | Content Marketing

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts