Folge #1 Welche Anfängerfehler du als Fotograf vermeiden solltest des Deine innere Wildnis Podcasts

#1 Welche Anfängerfehler du als Fotograf vermeiden solltest

Über Folge #1 Welche Anfängerfehler du als Fotograf vermeiden solltest

In dieser ersten Folge meines Podcasts "Let's Grow" gebe ich dir einen Einblick in die Anfängerfehler meiner Laufbahn. Das Leben ist selbst für eine Pferdefotografin kein Ponyhof.. oder zumindest nicht immer. Aber das ist nicht alles, denn irgendwie habe ich es ja trotzdem geschafft, erfolgreich selbstständig zu werden. 

Eine wahre Geschichte von Schubladen, falschen Freundeskreisen und Stolpersteinen. Am Ende beantworte ich in "Let's Grow - in 3 Minuten" eine Zuschauerfrage. Heute: Wie gehe ich mit schwierigen Kunden um, die mir ein schlechtes Gefühl geben?

Neueste Folgen aus dem Deine innere Wildnis Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Deine innere Wildnis Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts