Folge In 5 Minuten in die innere Balance kommen des Oneness. Freedom. Love and Happiness. Podcasts

In 5 Minuten in die innere Balance kommen

Über Folge In 5 Minuten in die innere Balance kommen

In meinem Leben habe ich mich sehr oft im Ungleichgewicht gefühlt. Ich war nicht in meiner Mitte und Balance, sondern ziemlich verschoben und getrennt von mir selbst.
Während meiner Kinesiologie Ausbildung habe ich das mittels einer Methode, aus der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) sehr einfach ändern können. Diese Methode hilft Dir innerhalb von 5 Minuten Dein körperliches Gleichgewicht, Deine mentale Ausgeglichenheit und das Einssein von Körper, Verstand & Herz zu bekommen.

Du erfährst in dieser Folge:
# Wie Deine innere Zerrissenheit im Blut nachgewiesen werden kann.
# Welche körperlichen Symptome aus einem Mangel an Ausgeglichenheit auftreten können.
# Wieso Dein Atem den Chemiehaushalt Deines Körpers beeinflusst.
# Wie Du Dein inneres Gleichgewicht und die Harmonie in Deiner inneren Mitte wiederherstellst.
# Eine Methode, mit der Du in Minuten wieder in Deine innere Balance kommst.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei dieser Folge und vor allem auch viel Spaß in Deiner inneren Balance, Deinem Gelichgewicht, Deiner Ausgeglichenheit und Ruhe & Harmonie in Deiner inneren Mitte.

Denke daran den Podcast mit allen Menschen zu teilen, die Dir am Herzen liegen und ebenfalls von einem ausgeglichenen Leben profitieren.

Ich umarme Dich.
Deine Eva

Neueste Folgen aus dem Oneness. Freedom. Love and Happiness. Podcast

14. Türchen - Entspannung in 3 Minuten

14. Türchen - Entspannung in 3 Minuten

14.12.2020 @ Oneness. Freedom. Love and Happiness.

12. Türchen - Lass los!

12. Türchen - Lass los!

12.12.2020 @ Oneness. Freedom. Love and Happiness.

Die meisten gehört aus dem dem Oneness. Freedom. Love and Happiness. Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts