Folge CUYL 011: Andreas Kramer, Gründer von nepal direct des Champ Up Your Life Podcasts

CUYL 011: Andreas Kramer, Gründer von nepal direct

Über Folge CUYL 011: Andreas Kramer, Gründer von nepal direct

"Ich will irgendwas sinnvolles soziales machen", mit dieser Grundidee startet Andreas Kramer 2014, nachdem er sein Bauingenieurstudium in Graz abgeschlossen hatte, seine Weltreise in Richtung Asien. Bereits im nahen Osten sah er sich nach Möglichkeiten zur Entwicklungszusammenarbeit um. Letztendlich ist er - völlig verständlich - in einer der extremsten Region der Erde hängen geblieben: Nepal!

Über seine Ideen, Konzepte und Reisen erzählt Andreas in 2 Episoden: Teil 1 behandelt den Start und die Lebenssituation der Nepali!

Neueste Folgen aus dem Champ Up Your Life Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Champ Up Your Life Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts