Folge #000 Intro des Liebe DEIN Leben Podcasts

#000 Intro

Über Folge #000 Intro

Laurent Kalmes’ „Liebe DEIN Leben“ Podcast richtet sich an jeden der sein volles Potenzial entfalten will, um täglich die beste Version von sich selbst zu sein. Fühle dich jeden Tag unbesiegbar und liebe dein Leben! Laurent Kalmes gilt trotz oder gerade wegen seinem jungen Alter (29 Jahre) als echte Koryphäe auf dem Gebiet der Entfaltung innerer Kräfte und der Selbstmotivation. Laurent hat mit 21 Jahren die Diagnose MS (Multiple Sklerose) erhalten. Für den sportlichen jungen Mann brach damals eine ganze Welt zusammen. 8 Jahre später hat er einen Weg gefunden trotz Rollstuhl "Der glücklichste Mensch auf der Welt" zu sein. Als Motivationstrainer reisst Laurent sein Publikum immer wieder von den Stühlen. In diesem Podcast verrät er seine Geheimnisse für ein erfolgreiches, erfülltes und glückliches Leben. Du erfährst wie du jede Herausforderung in deinem Leben mit einem Lächeln im Gesicht meistern wirst. Nimm dein Glück selbst in die Hand und entdecke die wichtigsten Lebensgeheimnisse zu den Themen Glück, Motivation, und Erfolg.


Sichere dir das Buch "Liebe DEIN Leben" von Laurent Kalmes kostenlos als E-book auf www.laurent-kalmes.de


Infos zu Veranstaltungen & Tickets: http://www.laurent-speaking.com

Neueste Folgen aus dem Liebe DEIN Leben Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Liebe DEIN Leben Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts