Folge Mut zur Veränderung - Veit Hirche des Weltklasse Überragender Podcast Podcasts

Mut zur Veränderung - Veit Hirche

Über Folge Mut zur Veränderung - Veit Hirche

“Für Menschen da zu sein, wenn sie einen brauchen und nicht erst dann, wenn man selber sie braucht, ist für mich das Entscheidende im Beruf wie im privaten Leben.” Dieses Zitat von Veit sagt viel über seinen Charakter und seine Persönlichkeit aus. Er bringt über 25 Jahre Management- und Führungserfahrung mit, die er in internationalen Konzernen, aber vor allen Dingen als Unternehmer seiner eigenen Beratung gesammelt hat. Heute begleitet er Menschen aus der 1. und 2. Führungsebene von DAX30 Konzernen mit Herz und Leidenschaft in persönlichen Veränderungsprozessen im Unternehmen oder auf dem Weg zu neuen beruflichen Herausforderungen. Veit hat selbst immer wieder in seinem Leben Entscheidungen gegen den Mainstream getroffen, so hat er unter anderem in der 13. Klasse beschlossen, dass er kein Abitur braucht und seine Stelle in einem internationalen Konzern kurz vor einer Beförderung gekündigt.


AUßERDEM

- Warum Wohlstand auch belastet?

- Warum 100 Tage Arbeit in Mülleimer zu schmeißen gut tun kann?

- Was ist der Unterschied zwischen Unternehmer, Manager und Vorstand?

- 3 Tipps für Young Professionals: Mach einen guten Job, Fairness zahlt sich aus - meistens später, pflege Dein Netzwerk, wenn Du es nicht brauchst.

- Was bleibt übrig, wenn alles weg ist?

Hör rein! Wir freuen uns auf Dich!

STAY WELTKLASSE ÜBERRAGEND!


_____

SHOWNOTES

Career Transition

Video: Hirschhausen: Das Pinguin-Prinzip

_____

Alle Shownotes in Deinem Postfach

Ja, ich will die Shownotes als Erster direkt in mein Postfach erhalten!

_____

COMMUNITY

Community kostenfrei beitreten

_____

HAST DU AUS DIESER FOLGE ETWAS FÜR DICH HERAUSGEZOGEN?

Dann gib uns gerne ein Wertschätzung auf iTunes und schreibe rein was genau Du für Dich mitgenommen hast.

_____

www.weltklasseueberragend.rocks

podcast@weltklasseueberragend.rocks

Folge direkt herunterladen

Neueste Folgen aus dem Weltklasse Überragender Podcast Podcast

Abschlussfolge

Abschlussfolge

16.01.2018 @ Weltklasse Überragender Podcast

Was ist meine Berufung? - Christine Moser

Was ist meine Berufung? - Christine Moser

05.12.2017 @ Weltklasse Überragender Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Weltklasse Überragender Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts