Folge Folge 36 Angst versus Freiheit des coaching4changetalk Podcasts

Über Folge Folge 36 Angst versus Freiheit

Wieder eine Terrormeldung. Ich gebe zu, dass diese Meldungen bei mir ein mulmiges Gefühl hinterlassen. Ja und manchmal ist es tatsächlich Angst die mich beschleicht. Zum Beispiel am Bahnhof oder am Flughafen, im Stadion bei einem Konzert schickt mir mein Kopf ganz plötzlich schon mal angsteinflößende Bilder, die den einen oder anderen Angstgedanken auslösen. In Gesprächen mit Freunden höre ich neuerdings vermehrt den Satz: Es wird nie wieder so sein, wie es einmal war. Unsere Unbeschwertheit bekommen wir nicht zurück. Ist es wirklich so? Regiert uns zukünftig die Angst? Wer sagt, dass es so weiter gehen muss? Müssen wir uns wirklich von der Angst des Unvorhersehbaren vereinnahmen lassen? Wie können wir uns diesem mächtigen Gefühl von Angst stellen?

Reinhören, mitdiskutieren und gern den Podcast als Dank auf i tunes bewerten. Ich sage herzlich Danke und bleiben Sie mir treu". Nur Mut, Ihre Simone Gerwers

Folge direkt herunterladen

Neueste Folgen aus dem coaching4changetalk Podcast

Die meisten gehört aus dem dem coaching4changetalk Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts