Folge Folge 35 Liebe als Mutquelle des coaching4changetalk Podcasts

Folge 35 Liebe als Mutquelle

Über Folge Folge 35 Liebe als Mutquelle

Was hat Mut mit Liebe zu tun?

Philippe Petit musste sich von der Polizei zur Rede stellen lassen, weil er voller Mut auf einem Seil zwischen den Türmen des World Trade Centers balancierte.

Er sagte aus tiefem Herzen:" Wenn ich 3 Apfelsinen sehe, dann muss ich jonglieren und wenn ich 2 Türme sehe, dann muss ich gehen." Was da tief aus seinem Herzen sprach, war die liebe zur Sache, tiefe Begeisterung. Wann kannst Du nicht anders, als mutig zu sein?


Ich freue mich, wenn Du auch in diese Podcastfolge reinhörst und mit mir zum Thema auf dem Blog. www.coaching4change.eu weiter diskutierst.


Wenn Du Lust auf mehr Mut hast, dann schau gern auch mal wieder bei den Mutausbrüche vorbei. Aktuell gibt es dort Thomas Sattelberger im Mut-interview.


Ich freue mich drauf und sage Danke!

Nur Mut, Deine Simone Gerwers 

#Mut #Podcast #Change #Führung

Folge direkt herunterladen

Neueste Folgen aus dem coaching4changetalk Podcast

Die meisten gehört aus dem dem coaching4changetalk Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts