Folge Zahlen, Verhältnisse und Prozente 59/90 des Mentor Morning Podcasts

Zahlen, Verhältnisse und Prozente 59/90

Über Folge Zahlen, Verhältnisse und Prozente 59/90

In der heutigen Folge geht es um Mathematik und Zahlen. Viele von euch, unter anderem auch ich, wir wollen uns nicht damit auseinandersetzen, weil wir in der Schule in Mathematik und Physik immer schlecht waren. Aber für dein Business ist die Kenntnis deiner Zahlen enorm wichtig. Deswegen mache ich mir eine Übersicht über meine privaten und auch Businesskonten, sowie Einnahmen und Ausgaben. Diese schaue ich mir einmal die Woche an, damit ich weiß, wo ich im Moment stehe und wie meine Tendenz aussieht. Du musst mit deinen Zahlen nicht jonglieren können, aber kennen musst du sie!

Neueste Folgen aus dem Mentor Morning Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Mentor Morning Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts