Folge Wie viel ist Zeit wert? 52/90 des Mentor Morning Podcasts

Wie viel ist Zeit wert? 52/90

Über Folge Wie viel ist Zeit wert? 52/90

Es wird oft behauptet, dass Zeit die wichtigste Ressource ist, die wir haben. Wenn dir jemand seine Zeit gibt, dann bedeutet das oftmals mehr als Geld. Aber ich stelle mir die Frage, wie viel ist Zeit wert, wenn wir keine Energie haben? Denn es gibt nur eine bestimmte Menge an Energie auf der Welt, die immer hin und her getradet wird. Deswegen sagt Gary Keller in „The One Thing“, dass wir jeden Morgen unsere wichtigsten Aufgaben erledigen sollten, weil unser Gehirn nur eine geringe Kapazität besitzt. Ich sage: Zeit ohne Energie ist am Ende nichts!

Neueste Folgen aus dem Mentor Morning Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Mentor Morning Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts