Folge DMP26: Dr. Felix Wendenburg: Mediation mal wissenschaftlich betrachtet des Der Mediationspodcast Podcasts

DMP26: Dr. Felix Wendenburg: Mediation mal wissenschaftlich betrachtet

Über Folge DMP26: Dr. Felix Wendenburg: Mediation mal wissenschaftlich betrachtet

DMP26: Dr. Felix Wendenburg: Mediation mal wissenschaftlich betrachtet

Dr. Felix Wendenburg, Jurist, ist als Mediator bei Troja Partner mit Schwerpunkt Wirtschaftsmediation insbesondere in Gesellschafter- und Teamkonflikten tätig. Daneben betreut er zum einen den Kernbereich Wirtschaft am Institut für Konfliktmanagement (IKM) welches an die Europa Universität Viadrina in Frankfurt (Oder) angegliedert ist, an der er darüber hinaus noch den Masterstudiengang  Mediation und Konfliktmanagement leitet.

 

Inhalt dieser Folge:

 

 

Shownotes:

Homepage im wissenschaftlichen Bereich: Institut für Konfliktmanagement

Homepage in der Praxis: trojapartner

 

 

+++noch mehr links+++

Homepage: cremer-wirtschaftsmediation

Homepage: Der Mediationspodcast

Facebook: @mediationspodcast

Facebook Gruppe Der Mediationspodcast - Die Gruppe

Instagram:  daniela.cremer

XING: Daniela Cremer

 

Bundesverband e.V. (BM)

Neueste Folgen aus dem Der Mediationspodcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Der Mediationspodcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts