Folge Stolz und Demut 36/90 des Mentor Morning Podcasts

Stolz und Demut 36/90

Über Folge Stolz und Demut 36/90

Die meisten Menschen, mich dabei eingeschlossen sind viel zu selten demütig. Früher habe ich niemand Anderem seinen Erfolg gegönnt, sondern sie immer nur schlechtgemacht. Aber das wirkte sich negativ auf meine eigene Leistung und Produktivität aus. Deswegen musst Du deinen Stolz beiseitelegen. Pablo Picasso hat einmal sinngemäß gesagt: Gute Maler kopieren, sehr gute Maler stehlen. Auf dein Business übertragen bedeutet das, dass wir uns Ideen zu eigen machen müssen, um erfolgreich zu werden. Folg den Menschen, die das haben, was du erreichen willst. Gönne ihnen den Erfolg, aber kopiere sie und mache ihre Lebensbedingungen zu deinen. So steht deinem Erfolg nichts mehr im Weg!

Neueste Folgen aus dem Mentor Morning Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Mentor Morning Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts