Folge Der Gedankenball 34/90 des Mentor Morning Podcasts

Der Gedankenball 34/90

Über Folge Der Gedankenball 34/90

Heute gibt es mal ein Fallbeispiel aus meinem eigen Leben: Ich trage oftmals Gedanken über andere Personen mit mir herum, die mich belasten und mich daran hindern mich auf meine eigenen Probleme zu fokussieren. Außerdem traue ich mich nicht, dieses Wissen der Person gegenüber direkt zu offenbaren. Aber hier ist die Lösung: Mach dir diese Gedanken als eine Art Gedankenball bewusst, den Du deinem Mitmenschen wieder zurückgeben musst. Das heißt, sprich diese Person direkt auf das Geheimnis an und löse dich so von dem Gedanken. So kannst Du dich wieder auf dein Business fokussieren!

Neueste Folgen aus dem Mentor Morning Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Mentor Morning Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts