Folge Investmenttipps von Marc Cuban 31/90 des Mentor Morning Podcasts

Investmenttipps von Marc Cuban 31/90

Über Folge Investmenttipps von Marc Cuban 31/90

Die ältere Generation hat ihr Geld auf der Bank und bekommt dafür gerade mal 1% Zinsen. Aber Du als junger Business Inhaber musst besser mit Geld umgehen. Deswegen bekommst du hier drei Investmenttipps von Marc Cuban: 1: Habe niemals Kreditkartenschulden, die Zinsen fressen dich auf! 2: Als Selbstständiger musst du immer ein Backup von 6 Monatseinkommen auf der Bank haben, falls etwas schiefläuft. 3: Sei ein „smart shopper“! Kaufe Jahresrationen, Größenrabatte und Sonderangebote.   Marc Cuban setzt auch bei Investments nicht auf die eine Kategorie, sondern teilt diese folgendermaßen auf: Investments in Trends; solche die er vorgeschlagen bekommt und welche mit denen er sein Geld hebeln kann.

Neueste Folgen aus dem Mentor Morning Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Mentor Morning Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts