Folge 003 Mama, kannst du mich abholen? des Selbstfindungszerstörung (SFZ-Podcast) Podcasts

003 Mama, kannst du mich abholen?

Über Folge 003 Mama, kannst du mich abholen?

Zuerst redet Jan ununterbrochen wirres Zeug und versucht sich an einem Psychogramm des "gemeinen Ossis", womit er sich eher auf dem Standstreifen der moralischen Autobahn bewegt. Als Max schon fast eingeschlafen ist, darf er dann endlich doch noch über sein Tattoo sprechen bevor Jan ihm wieder das Mikro wegnimmt und ausschweifend ein "Gynasion-Rap"-Album reviewt, sich aber nicht so recht entscheiden kann, wie er es findet. Zur Auflockerung ein Pot-pourri aus Themen wie Ängste, Milchkühen, und Wimpern. Und Dr. Sommer ist natürlich auch wieder mit von der Partie. Zu guter Letzt wird es dann leicht trashig, wenn Max und Jan eine Personenbeschreibung für die Homepage zusammenbasteln.

Neueste Folgen aus dem Selbstfindungszerstörung (SFZ-Podcast) Podcast

031 vom Vortag

031 vom Vortag

29.10.2017 @ Selbstfindungszerstörung (SFZ-Podcast)

030 Erfolgungswahn

030 Erfolgungswahn

12.10.2017 @ Selbstfindungszerstörung (SFZ-Podcast)

029 L-aber-wurst

029 L-aber-wurst

17.09.2017 @ Selbstfindungszerstörung (SFZ-Podcast)

Die meisten gehört aus dem dem Selbstfindungszerstörung (SFZ-Podcast) Podcast

004 Scham-Limp-Biskuit

004 Scham-Limp-Biskuit

19.04.2016 @ Selbstfindungszerstörung (SFZ-Podcast)

024 Dornmöschen

024 Dornmöschen

17.05.2017 @ Selbstfindungszerstörung (SFZ-Podcast)

022 Leise rieselt der Frühjahrsputz

022 Leise rieselt der Frühjahrsputz

13.04.2017 @ Selbstfindungszerstörung (SFZ-Podcast)

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts