Folge Kurzfristige Befriedigung verhindert langfristigen Erfolg 16/90 des Mentor Morning Podcasts

Kurzfristige Befriedigung verhindert langfristigen Erfolg 16/90

Über Folge Kurzfristige Befriedigung verhindert langfristigen Erfolg 16/90

Wer kennt nicht die vielen täglichen Bilder auf Instagram, seien es Spiegelselfies oder Bilder im Fitnessstudio? Die meisten Menschen machen das, um kurzfristige Belohnung oder Bestätigung zu bekommen, die ihnen hilft weiter zu machen. Dabei geht oft der Blick für den langfristigen Erfolg verloren. Dieser erfordert nämlich auch manchmal lange Arbeiten im Stillen und Dunklen. Doch denk immer dran: „Dream big dreams because small dreams have no magic.” Mach heute den Realitycheck: Machst Du deine Arbeit für den langfristigen oder kurzfristigen Erfolg? Schreib mir das dann gerne auf Instagram an tp.attitude ()

Neueste Folgen aus dem Mentor Morning Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Mentor Morning Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts