Folge WIN-WIN | Dofollow-nofollow Backlinks in Blogs | Soziale Netze - unsoziale Blogs? des Selbstmanagement | einfach-effektiv.de | Frank Albers Podcasts

WIN-WIN | Dofollow-nofollow Backlinks in Blogs | Soziale Netze - unsoziale Blogs?

Über Folge WIN-WIN | Dofollow-nofollow Backlinks in Blogs | Soziale Netze - unsoziale Blogs?

041: WIN-WIN | Dofollow-nofollow Backlinks in Blogs | Soziale Netze - unsoziale Blogs? Was sind Dofollow-nofollow Backlinks und warum Blogs mit dofollow Backlinks in Google besser gefunden werden inkl. Dofollow-Blogs-Deutsch-Liste. Und weshalb du nicht nur als Blogger immer eine WIN-WIN-Strategie fahren solltest. Aber erstmal von vorn. Dieser Artikel ist Teil meiner eigenen Blogparade Blogparade: WIN-WIN | geben und nehmen, die noch bis zum 30.09.2016 läuft. In meiner Einladung zur Blogparade habe ich bereits erwähnt, dass WIN-WIN zu einer Lebenseinstellung geworden ist, weil ich denke, dass dabei alle Seiten profitieren und man so im Leben auf Dauer erfolgreicher ist oder wird. Das war aber nicht immer so. Schließlich bin ich mit Leib und Seele auch IT-ler und kannte eigentlich früher nur die Zustände 1 und 0, AN und AUS, schwarz und weiß. Insbesondere, als ich noch angestellt war. Zwei Dinge haben meine Einstellung jedoch dauerhaft verändert: ein Buch meine Selbständigkeit als IT-Projektleiter zu 1. Bei dem Buch handelte es sich um Die 7 Wege zur Effektivität: Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg* von Stephen R. Covey. Seit einer gefühlten Ewigkeit ist es auf den Bestsellerlisten. Solltest du einer der Wenigen sein, der es noch nicht gelesen hat: Unbedingt mal reinschauen. zu 2. Das andere, was meine Einstellung grundlegend geändert hat, war der Eintritt in meine Selbständigkeit. Zuerst war ich acht Jahre lang im Bereich EDV-Vertrieb und Service als Sidepreneur nebengewerlich tätig. Damals kannte man den Begriff Sidepreneuer allerdings noch nicht ;-) 2004 wagte ich dann den Schritt in die komplette Selbständigkeit. Wenn du ein Gewerbe betreibst, als Freelancer oder Freiberufler unterwegs bist, stellst du ganz schnell fest, dass du mit deinen bisherigen Erfahrungen und Gewohnheiten am Computer (Nullen und Einsen, richtig oder falsch) nicht weit kommst.    Effektives Selbstmanagement und einfaches Zeitmanagement für den Alltag Projektmanagement für Solo-Unternehmer http://www.einfach-effektiv.de

Neueste Folgen aus dem Selbstmanagement | einfach-effektiv.de | Frank Albers Podcast

Selbstmanagement für Freelancer - Strukturiert arbeiten im Homeoffice

Selbstmanagement für Freelancer - Strukturiert arbeiten im Homeoffice

30.08.2017 @ Selbstmanagement | einfach-effektiv.de | Frank Albers

Zeitmanagement: Richtig Pause machen – warum Pausen wichtig sind

Zeitmanagement: Richtig Pause machen – warum Pausen wichtig sind

29.04.2017 @ Selbstmanagement | einfach-effektiv.de | Frank Albers

Selbstmanagement in Extremsituationen

Selbstmanagement in Extremsituationen

06.12.2016 @ Selbstmanagement | einfach-effektiv.de | Frank Albers

Die meisten gehört aus dem dem Selbstmanagement | einfach-effektiv.de | Frank Albers Podcast

Effektive Meetings – effizient planen und durchführen

Effektive Meetings – effizient planen und durchführen

27.08.2015 @ Selbstmanagement | einfach-effektiv.de | Frank Albers

10 Gründe, warum dein Chef dich hassen wird!

10 Gründe, warum dein Chef dich hassen wird!

22.08.2015 @ Selbstmanagement | einfach-effektiv.de | Frank Albers

Zero Inbox – 7 Tipps für einen leeren Posteingang.

Zero Inbox – 7 Tipps für einen leeren Posteingang.

17.08.2015 @ Selbstmanagement | einfach-effektiv.de | Frank Albers

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts