Folge Weniger ist mehr – wenn mehr Webinar mehr Wert hat des Rhetorikpodcast Podcasts

Weniger ist mehr – wenn mehr Webinar mehr Wert hat

Über Folge Weniger ist mehr – wenn mehr Webinar mehr Wert hat

In diesem Beitrag plädiere ich für mehr Webinar, mehr persönliche Betreuung, mehr sinnvolle Mediennutzung und begleitende Lernprozesse und für weniger Reisezeit und Autobahnstau. Ich sehe Webinare als Komplementärstück zu den klassischen Vorort Schulungen und Seminare. Das WIE macht auch hier wieder den Unterschied. Meine Goldene Regeln für erfolgreiche Webinare http://rhetorikblog.com/weniger-ist-mehr-mehr-webinar-ist-mehr-wert/6353/ Mein Gezwittscher für zwischendurch finden Sie hier: http://twitter.com/Rednermacherin

Neueste Folgen aus dem Rhetorikpodcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Rhetorikpodcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts