Folge Visitenkarte Sekretariat - Umgang mit nervigen Anrufern des Rhetorikpodcast Podcasts

Visitenkarte Sekretariat - Umgang mit nervigen Anrufern

Über Folge Visitenkarte Sekretariat - Umgang mit nervigen Anrufern

Willkommen zum aktuellen Podcast mit Judith Torma. Dieser Rhetorikpodcast liefert 4 Beispiele für nervige Anrufer und einen professionellen Umgang mit diesen. Die Anrufer sind: "Der gute Freund, der Markus sprechen muss...", "Wir sind wohl getrennt worden ...Anrufer", "Ach was ich dem Chef noch dringend sagen muss...Anrufer", "Das muss ich dem Chef noch mal erklären ... Anrufer." Hören Sie rein in mögliche Formulierungshilfen und passen sie diese Ihrem eigenen Sprachgebrauch an. Kommentare, Fragen und eigene Situationen sind wie immer herzlich willkommen.http://rhetorikblog.com/visitenkarte-sekretariat-rhetorikpodcast/1935/ oder hinterlassen Sie Ihre Rückmeldung bei iTunes. Mein Gezwittscher für zwischendurch finden Sie hier: http://twitter.com/Rednermacherin

Neueste Folgen aus dem Rhetorikpodcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Rhetorikpodcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts