
Folge Visitenkarte Sekretariat - Umgang mit nervigen Anrufern des Rhetorikpodcast Podcasts

Über Folge Visitenkarte Sekretariat - Umgang mit nervigen Anrufern
Willkommen zum aktuellen Podcast mit Judith Torma. Dieser Rhetorikpodcast liefert 4 Beispiele für nervige Anrufer und einen professionellen Umgang mit diesen. Die Anrufer sind: "Der gute Freund, der Markus sprechen muss...", "Wir sind wohl getrennt worden ...Anrufer", "Ach was ich dem Chef noch dringend sagen muss...Anrufer", "Das muss ich dem Chef noch mal erklären ... Anrufer." Hören Sie rein in mögliche Formulierungshilfen und passen sie diese Ihrem eigenen Sprachgebrauch an. Kommentare, Fragen und eigene Situationen sind wie immer herzlich willkommen.http://rhetorikblog.com/visitenkarte-sekretariat-rhetorikpodcast/1935/ oder hinterlassen Sie Ihre Rückmeldung bei iTunes. Mein Gezwittscher für zwischendurch finden Sie hier: http://twitter.com/Rednermacherin
Neueste Folgen aus dem Rhetorikpodcast Podcast
Nimm deinen Platz ein, sonst bleibt er leer – Anna Momber-Heers - Ideenschmiede 2016
29.02.2016 @ Rhetorikpodcast
Die meisten gehört aus dem dem Rhetorikpodcast Podcast
Bessere Meetings – Podcast IX. Wie bewerte ich die Körpersprache in Meetings?
24.04.2013 @ Rhetorikpodcast
Ähnliche Folgen
Ähnliche Podcasts











