Folge Krishna und die Frauen des Yoga, Meditation und spirituelles Leben Podcasts

Krishna und die Frauen

Über Folge Krishna und die Frauen

Inspirierende und lustige Geschichten über Krishna und die Frauen. Sukadev erzählt über *Devaki, die leibliche Mutter Krishnas, *Yashoda, seine Ziehmutter, *die Gopis, *Radha, *Rukmini, Krishnas Frau ,*die 16000 Nebenfrauen von Krishna, *Kunti und Draupadi. Dieser Podcast ist die Wiederholung eines Vortrags, der schon mal veröffentlicht wurde. Aus Anlass von , auch , genannt, am 25.8.2016 ist er aber weiterhin sehr aktuell. Vortrag mit Sukadev bei Yoga Vidya Bad Meinberg nach der Meditation am Abend nach Krishna Jayanthi im August 2009.

Neueste Folgen aus dem Yoga, Meditation und spirituelles Leben Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Yoga, Meditation und spirituelles Leben Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts