Folge 150 Jeden Tag eine gute Tat - Freude-Tipp Nr. 10 des Yoga, Meditation und spirituelles Leben Podcasts

150 Jeden Tag eine gute Tat  - Freude-Tipp Nr. 10

Über Folge 150 Jeden Tag eine gute Tat - Freude-Tipp Nr. 10

Der Mensch ist am glücklichsten, wenn er andere glücklich macht. Mache es dir zu einer guten Gewohnheit, jeden Tag eine gute Tat zu vollbringen. Das ist ein altes Pfadfinder-Motiv – und bis heute etwas sehr hilfreiches. Hilfreich für dich – hilfreich für die Menschen, für die du das tust. Einige Anregungen: Schenke ein Lächeln. Öffne jemandem die Tür. Hilf jemanden, sich auf der Straße zurecht zu finden. Ruf deine Mutter an. Trag den Müll raus. Höre jemandem zu. Mache eine Spende. Wahrscheinlich machst du ja schon eine ganze Menge… Dann mache es mit Liebe. Spüre die Freude und Verbundenheit nach jeder kleinen Tat. Dies ist die 150. Ausgabe des Yoga Vidya Gelassenheits-Podcast von und mit Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya.

Neueste Folgen aus dem Yoga, Meditation und spirituelles Leben Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Yoga, Meditation und spirituelles Leben Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts