Folge Witali Bytschkow - 8-stellige Exits, Müllbusiness in Russland, Werkzeughandel, Speed Inlineskating und die Freiheit von Unternehmertum des Smart Entrepreneur Radio Podcasts

Über Folge Witali Bytschkow - 8-stellige Exits, Müllbusiness in Russland, Werkzeughandel, Speed Inlineskating und die Freiheit von Unternehmertum

Witali Bytschokw ist der Gründer von Rausgegangen, einer Inspirationsplattform für deine Freizeit. Er ist ein wahres Beispiel für Vielfältigkeit. Nach dem Abitur mit einer eigenen Unternehmung im B2B Vertrieb von Recyclinganlagen begonnen, ging es über etliche thematisch völlig unterschiedliche Etappen nach Köln, wo er an seiner neuen Idee arbeitet. Neben den eigenen Ideen unterstützt er Unternehmer beim Aufbau ihrer Ideen und begeistert sich eher für die bodenständigen Themen: Nicht jeder muss das nächste Facebook gründen, ganz nach dem Motto: Entrepreneurship to be happy, not rich!

Show Notes: 

rausgegangen.de

fab.com

tirendo.de

slack.com

witali.bytschkow@gmail.com

Books:

Geschichte der Kunstgeschichte - Udo Kultermann

Hermann Hesse - Siddhartha

Song: 

Marc Cohn - Walking in Memphis

Quick Links: 

Amigo, wenn es dir gefallen hat, bitte schreibe mir eben eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show! Thanks, Matthew :) 

Mein erstes Buch "Dein nächstes großes Ding" ist am Start, go get it here! 

Es wäre ein Traum wenn Du mir für mein Buch eine kurze Amazon Bewertung schreiben könntest, muss auch keine gute sein :) vielen Dank im voraus! Direkter Link zur Bewertung.

FREE E-Book "Mit Freunden macht man keine Geschäfte" get it here for free! 

Werde jetzt Teil meiner Mastermind Group, lerne mein Netzwerk kennen und beschleunige dein Business!

Check mein Networking Hacks Audiobook 

Erhalte mein "Weekly Update” + 5 Tools + 11 Hacks + die ersten 35 Seiten meines Buches FOR FREE - einfach hier eintragen!

 

 

Neueste Folgen aus dem Smart Entrepreneur Radio Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Smart Entrepreneur Radio Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts