Folge #26 Kreativitätskontrolle des Lebenskynstler Podcasts

#26 Kreativitätskontrolle

Über Folge #26 Kreativitätskontrolle

In dieser Folge geht es um Menschen in kreativen Berufen oder auch Menschen die ihr kreatives Hobby gern freier ausüben möchten. 


Seit nun mehr als einem Jahrzehnt beschäftige ich mich fast ausschließlich mit künstlerischen Berufen und den Menschen die sie ausüben. Es ist auffällig, dass auch fast alle auf die gleichen Probleme stoßen und sich mit den gleichen Dingen schwer tun. Ganz unabhängig von Erfahrung und Talent. Dazu habe ich einige Anregungen und Dinge zu sagen. 


Außerdem lese ich Kapitel auf dem Buch: Point Zero von Michele Cassou.


Viel Spaß beim hören,


Sylke 



Neueste Folgen aus dem Lebenskynstler Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Lebenskynstler Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts