Folge Christian Häfner - Mit FastBill im Bootstrapping Modus von 0 auf 30.000 Kunden in 4 Jahren des Smart Entrepreneur Radio Podcasts

Christian Häfner - Mit FastBill im Bootstrapping Modus von 0 auf 30.000 Kunden in 4 Jahren

Über Folge Christian Häfner - Mit FastBill im Bootstrapping Modus von 0 auf 30.000 Kunden in 4 Jahren

Christian Häfner ist Gründer von Fastbill, Happycoffee und Letsseewhatworks. Christian ist für mich das personfizierte "Lean Start-Up", all seine Buden sind dezentral gegründet, alles ohne Venture Capital, also komplett eigenfinanziert, aus echtem, realem Cashflow und vor allem ganz viel Leidenschaft und Herzblut.

Show Notes: 

fastbill.com

letsseewhatworks.com

happycoffee.org

upwork.com

fiverr.com

jobmensa.de

slack.com

asana App

wunderlist.com

Books: 

Start-Up Land - Mikkel Svane

Tim Ferriss - 4 Stunden Woche

Song: 

Social Distortion-Don't Drag Me Down

Contact: 

Quick Links: 

Amigo, wenn es dir gefallen hat, bitte schreibe mir eben eine kurze Bewertung auf iTunes und abboniere die Show! Thanks, Matthew :) 

Mein erstes Buch ist am Start, go get it here! 

Werde jetzt Teil meiner Mastermind Group, lerne mein Netzwerk kennen und beschleunige dein Business!

Check mein Networking Hacks Audiobook 

 

 

Neueste Folgen aus dem Smart Entrepreneur Radio Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Smart Entrepreneur Radio Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts