Folge 027: Leonidas "Leo" Chantzaras - Music Business 360°/Die Power des Netzwerkes des Smart Entrepreneur Radio Podcasts

Über Folge 027: Leonidas "Leo" Chantzaras - Music Business 360°/Die Power des Netzwerkes

Leo startete seine Karriere im Musik Business als Sänger und Songwriter in den 90er Jahren. Nach 3 Veröffentlichungen als Künstler bei Dino Music und Marlboro Music, konzentrierte er sich komplett auf seine Writer- und Producer-Karriere. Dies führte zu etlichen Major Label releases und insgesamt 25 Platin und Gold Auszeichungen auf der ganzen Welt. Ausserdem gründete er

"The Company MGMT" und "The Store! Publishing". Mit beiden Firmen schaffte er es etlichen Künstlern, Writern und Producern zu Major Vö‘s, Song Cuts und Plattenverträgen zu verhelfen. Zu guter Letzt ist er Mit-Initiator des prestigeträchtigen "Black Rock Songwriting Camps" in den Black Rock Studios (wo Jungs wie One Republik und Justin Bieber ihren Kram aufnehmen) auf Santorini in Griechenland. Leo stieß dann Anfang 2014 zu Imagem und verantwortet seither die A&R Aktivitäten des Verlages.

Show Notes: 

felix-jaehn.com

Avicii

Jessie-J

Joel Brandenstein

Books:

Clive Davis - The Soundtrack of My Life

Howling at the Moon - Walter Yetnikoff

Steve Jobs - Biographie

Richard Branson - Bio

Quick Links: 

Amigo, wenn es dir gefallen hat, bitte schreibe mir eben eine kurze Bewertung auf iTunes und abboniere die Show! Thanks, Matthew :)    Werde jetzt Teil meiner Mastermind Group, lerne mein Netzwerk kennen und beschleunige dein Business!   Check mein Networking Hacks Audiobook 

 

Neueste Folgen aus dem Smart Entrepreneur Radio Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Smart Entrepreneur Radio Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts