Folge UL 010 – Was ist ein skalierbares Geschäftsmodell und warum soll mich das überhaupt interessieren des Herzmarketing 5d Podcasts

UL 010 – Was ist ein skalierbares Geschäftsmodell und warum soll mich das überhaupt interessieren

Über Folge UL 010 – Was ist ein skalierbares Geschäftsmodell und warum soll mich das überhaupt interessieren

Zum kleinen Jubiläum der 10. Ausgabe meines Podcasts erzähle ich dir 25 Minuten lang darüber, was meine Ziele und Vision in meinem Business ist.

Wie wir (meine Geschäftsparnterin Wiebke und ich) es in nur einem Monat geschafft haben 4.500 Besucher auf unserer Website, 4.800 Downloads beim Podcast, 500 Newsletter-Abonnenten und 123 Personen in unserem 1. Webinar begrüßen zu dürfen. Außerdem erzähle ich dir, warum eine meiner Motivationen ist, ein skalierbares Geschäftsmodell zu haben, was das überhaupt ist und warum dich das interessieren soll.

Neueste Folgen aus dem Herzmarketing 5d Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Herzmarketing 5d Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts