Folge #19 Wie gehe ich mit Kritik um? des Lebenskynstler Podcasts

#19 Wie gehe ich mit Kritik um?

Über Folge #19 Wie gehe ich mit Kritik um?

Welcher Künstler kennt das nicht? 


Man arbeitet sich kaputt und traut sich mutig endlich mal was von sich preis zu geben und damit dann an die Öffentlichkeit zu gehen. Total viele Menschen sind nett und dann kommt da natürlich auch die andere Seite hinzu, jemand findet es unmöglich, schlecht oder total unnötig und haut uns seine Kritik um die Ohren. 


Ob jetzt die Kritik nett gemeint ist oder einfach nur unangemessen ist, mal dahin gestellt. Wichtig ist als kreativer Mensch aber auch, wie man damit dann eigentlich so umgehen kann. 


Ich arbeite sehr gerne spirituell mit Menschen und auch mit kreativen Menschen, da kann ich so vieles natürlich einfach super leicht nachvollziehen.


Viel Spaß bei dieser Folge!


Sylke 



Diese Folge kannst du sogar auf meinem YouTube-Kanal ansehen! 



---------

Kontaktiere mich gerne unter: 


sylke.verheyen@yahoo.de




Neueste Folgen aus dem Lebenskynstler Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Lebenskynstler Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts