Folge 015: Elias Fischer – Ein wahres Leben ist ständige Selbstverwirklichung des Smart Entrepreneur Radio Podcasts

Über Folge 015: Elias Fischer – Ein wahres Leben ist ständige Selbstverwirklichung

Elias Fischer geht seinen Weg der Selbstverwirklichung, in dem er nur noch seiner Freude und Intuition folgt. Sein Job ist es, andere Menschen ebenfalls zu inspirieren, an ihre Träume zu glauben und sich selbst zu verwirklichen. Dazu gibt er hilfreiche Erfahrungen, Werkzeuge und Gedanken weiter, die Mut machen und Vertrauen für ein selbstbestimmtes Leben schenken. Sein Motto: Erkenne wer du wirklich bist und mache dein Ding! Er bloggt auf LebeBlog.de, schreibt Bücher und gibt dazu Workshops. Sein Bestseller ist „Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte“.

 

Show Notes: 

LebeBlog

 

LebeBlog auf facebook

 

LebeBlog Live Events

trello.com

Das spirituelle Enneagramm - Eli Jaxon-Bear

Eine neue Erde - Eckhart Tolle

Quick Links: 

Werde jetzt Teil meiner Mastermind Group, lerne mein Netzwerk kennen und beschleunige dein Business!

Amigo, wenn es dir gefallen hat, bitte schreibe mir eben eine kurze Bewertung auf iTunes und abboniere die Show! Thanks, Matthew :) 

 

Neueste Folgen aus dem Smart Entrepreneur Radio Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Smart Entrepreneur Radio Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts