Folge Von Berlin nach Galiläa - Heimat gibt es nur zweimal des Zeitfragen-Feature - Deutschlandfunk Kultur Podcasts

Von Berlin nach Galiläa - Heimat gibt es nur zweimal

Über Folge Von Berlin nach Galiläa - Heimat gibt es nur zweimal

Nach fast 20 Jahren in Deutschland geht Ofer Waldman zurück nach Israel. Er wäre lieber geblieben, doch seine Frau hatte Heimweh. Vor allem die politische Lage in Israel findet er schwer erträglich. Schafft er es, dort wieder eine Heimat zu finden?

Von Ofer Waldman
www.deutschlandfunkkultur.de, Zeitfragen
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Neueste Folgen aus dem Zeitfragen-Feature - Deutschlandfunk Kultur Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Zeitfragen-Feature - Deutschlandfunk Kultur Podcast

Weiblicher Orgasmus  - Das Ende der Mystifizierung

Weiblicher Orgasmus - Das Ende der Mystifizierung

04.02.2021 @ Zeitfragen-Feature - Deutschlandfunk Kultur

Pieke Biermann hat "Oreo" übersetzt - "Ich liebe Chuzpe"

Pieke Biermann hat "Oreo" übersetzt - "Ich liebe Chuzpe"

27.03.2020 @ Zeitfragen-Feature - Deutschlandfunk Kultur

DDR-Kulturhäuser nach 1990 - Auferstanden aus Ruinen?

DDR-Kulturhäuser nach 1990 - Auferstanden aus Ruinen?

17.02.2021 @ Zeitfragen-Feature - Deutschlandfunk Kultur

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts