Folge Xonio 214 - Der Handy-Podcast - Episode 020: N97, Ärger, T-Mobile des Xonio 214 - Der Handy-Podcast Podcasts

Xonio 214 - Der Handy-Podcast - Episode 020: N97, Ärger, T-Mobile

Über Folge Xonio 214 - Der Handy-Podcast - Episode 020: N97, Ärger, T-Mobile

Eigentlich ärgere ich mich ja selten, aber zwei Dinge haben mich in den letzten Tagen auf die Palme gebracht: mein Versuch, bei T-Mobile in einen günstigeren Tarif zu wechseln und meine Erfahrungen mit dem BlackBerry Storm. Von beiden Ärgernissen berichte ich im 20. Xonio-Podcast, dazu gibt es einen Rückblick auf den Praxis-Test des Nokia N97 sowie ein Interview mit T-Mobile-Pressesprecher Alexander von Schmettow über das iPhone, das Google-Handy und die Finanzkrise. Wenn Ihr hier klickt, landet Ihr direkt bei iTunes und könnt Xonio 214 abonnieren. Und hier sind die Shownotes zur 20. Ausgabe von Xonio 214: In eigener Sache: - Xonio-Blog jetzt auf WordPress Aktuelles - und jede Menge Ärger - Praxis-Test Nokia N97 - Erste Eindrücke vom Nokia E71 - Tarifwechsel bei T-Mobile - Meine Erlebnisse mit dem BlackBerry Storm Neues vom Apple iPhone - Duell Storm – iPhone 3G - Truphone – Telefonieren mit dem iPod Touch Schmankerl Extras zum Fest für iPhone und Co. Nächste Woche gibt´s unter anderem ein Interview mit Michael Alger von Otello und wir klären, warum das Nokia 6650 in unsere Top 10 eingezogen ist. Allen Hörern und Blog-Lesern wünsche ich schon Mal möglichst friedliche Vorweihnachten - und natürlich coole Geschenke. (uba)

Neueste Folgen aus dem Xonio 214 - Der Handy-Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Xonio 214 - Der Handy-Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts