Folge Xonio 214 - Der Handy-Podcast - Episode 004 des Xonio 214 - Der Handy-Podcast Podcasts

Xonio 214 - Der Handy-Podcast - Episode 004

Über Folge Xonio 214 - Der Handy-Podcast - Episode 004

Leben heißt lernen. Podcasting auch. Was ich letzte Woche gelernt habe: Mein Nokia N95 nimmt Interviews auf, die zwar etwas leise sind, aber überraschend gut verständlich. Außerdem weiß ich jetzt, dass man iTunes nicht unterschätzen soll. Am Mittwoch habe ich den Xonio-Podcast dort angemeldet, am Donnerstag war er schon online. Im vierten Xonio-Podcast gibt es ein paar Tipps zum Podcasting. So könnt Ihr Euch bei iTunes auch den Podcast "150 Fragen in Sachen Podcasts von "Was mit Medien"-Podcaster Daniel Fiene besorgen. Und das Buch "Podcasting" von Annik Rubens ist zwar von 2006 und nicht im Internet lesbar, aber immer noch ausgesprochen brauchbar. Des Weiteren spreche ich in Folge 004 über einen Video-Dienst für Twitter, über das neue James-Bond-Handy und über ein Lichtschwert fürs Nokia N95. In der Rubrik "Neues vom Apple iPhone" geht es um Risse in der Hülle (hier der Link zu Fotos bei iphonehacks.com) sowie um die 1000-Euro-Applikation "I Am Rich" und den Kill Switch von Kontrollfreak Steve Jobs. Im Mittelpunkt des Podcasts steht diesmal das Samsung SGH-i900 Omnia: Wir haben Produktmanagerin Alexandra Zaddach zum iPhone-Rivalen interviewt und präsentieren erste Ergebnisse aus dem Praxis-Test. Nächste Woche bin ich im Urlaub. Vermutlich gibt´s dann keinen Podcast - obwohl, das Nokia N95 hab ich ja dabei. Vielleicht berichte ich auch live aus dem Liegestuhl. (uba)

Neueste Folgen aus dem Xonio 214 - Der Handy-Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Xonio 214 - Der Handy-Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts