Folge Xonio 214 - Der Handy-Podcast - Episode 002 des Xonio 214 - Der Handy-Podcast Podcasts

Über Folge Xonio 214 - Der Handy-Podcast - Episode 002

Wie versprochen: Der zweite Xonio-Podcast enthält schon wesentliche technische Verbesserungen. Vor allem natürlich den hier verlinkten Player, den ich über Blip.tv eingebunden habe. Wenn ich´s jetzt noch schaffe, dass er nicht sofort losläuft. Auf jeden Fall vielen Dank an Sybo und den zornigen Markus für die Tipps. Außerdem neu: Die Intro- und Outro-Musik von Ermo (Freetube), ein Apple-Jingle mit echtem Apfel, ein Interview mit Wolfgang zum iPhone 3G im Musikplayer-Test und die Top 10 der kostenlosen Handy-Downloads. Dann lästere ich noch ein bisschen über die Bitkom und ihre Versuche, überflüssige PR-Meldungen zu launchen, vermelde das Ergebnis unserer Umfrage der Woche zum Thema X1 oder iPhone und verrate, wie unser Handy-Duell LG Secret vs. Samsung Soul ausgegangen ist. Bis hierher hat das viel Spaß gemacht. Ich habe zu viele Ähs ins Mikro gestottert, aber dank des von Annik Rubens empfohlenen Windschutzes und eines Pop-Killers die Tonqualität verbessert. Mein Mikro ist übrigens ein Behringer B-1. Die nächsten Schritte: Podcast bei iTunes unterbringen. Interviews planen. Am Freitag kommt eine PR-Dame von dailyme.tv. Wenn alles klappt, hört Ihr die dann nächste Woche. Bis dahin freue ich mich über Feedback unter http://blog.xonio.com/xonio_redaktion.php/2008/07/30/p3440

Neueste Folgen aus dem Xonio 214 - Der Handy-Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Xonio 214 - Der Handy-Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts