Folge #120 Nachlese Apple Keynote September 2016 des iPadBlog.de (Audio) Podcasts

#120 Nachlese Apple Keynote September 2016

Über Folge #120 Nachlese Apple Keynote September 2016

Willkommen zu unserem 120. Podcast, der einen Monat zu spät kommt, dafür ihr aber bisher unveröffentlichtes Material nun hier exklusiv zum Gehör bekommt. Sven und Rafael haben am Abend des 7. Septembers 2016 – direkt nach der Apple Keynote – eine gemeinsame Audiosendung mit den ersten Eindrücken aufgenommen. Eine schriftliche Zusammenfassung könnt ihr gerne in nachlesen, welcher dieses Mal von präsentiert wurde. .

Erlebt hier gewisse Untertöne und indirekte Hinweise auf die Weiterentwicklung von bestimmten Produkten. Hat es uns vom Hocker gehauen? Sind die neuen Features es wert, iPhone, Apple Watch & Co. zu erwerben? Sind die strategischen neuen Ausrichtungen von Apple ok – für das Unternehmen selbst und den Kunden? Sinnvoll, eher Spielzeug oder technisches Accessoire? Und wer ist die dritte Stimme, die Sven und Rafael gelegentlich kommentiert? Unser Podcast – jetzt wieder für Euch am Start.

Viel Vergnügen beim Zuhören.

Neueste Folgen aus dem iPadBlog.de (Audio) Podcast

Die meisten gehört aus dem dem iPadBlog.de (Audio) Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts