Folge Hirt Hört Hin - Folge 01 des Hirt Hört Hin Podcasts

Hirt Hört Hin - Folge 01

Über Folge Hirt Hört Hin - Folge 01


In der ersten Folge von »Hirt Hört Hin«, nimmt uns Rainer gleich zu Beginn mit nach New York City, zum dritten Audio Branding Congress. Danach gibt es Einblicke in seine Dozententätigkeit an der Popakademie Baden-Württemberg und was in diesem Zusammenhang gemeinsam mit den Studenten für die NGO Greenpeace entstanden ist. Anschliessend stellt er uns die neue audity-Webseite sowie die neue HolidayCheck-Kampagne vor. Mit Christoph Anzenbacher spricht er anschliessend über dessen Publikation »Audiologos«. Zum Abschluss präsentiert uns Rainer interessante, witzige und inspirierende Funde aus dem Netz.

Neueste Folgen aus dem Hirt Hört Hin Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Hirt Hört Hin Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts