Folge Folge 011: Die größten Kritiker der Elche des Herrengedeck - Irgendwas ist immer Podcasts

Folge 011: Die größten Kritiker der Elche

Über Folge Folge 011: Die größten Kritiker der Elche

Wir vergleichen (teilweise steinalte) Kompressionsverfahren, sinnieren über Backup-Strategien, fragen uns, wann bei uns das Internet abgeschaltet wird und wundern uns über die Empörung mancher Blogger wenn es um’s Verkaufen von Links geht. Zum Nachtisch gibt’s außerdem ein paar Tipps für die nützlichsten Extensions für Chrome.

als HTML5-Audio anhören:

Download als MP3: Herrengedeck, Folge 11

Shownotes

Neueste Folgen aus dem Herrengedeck - Irgendwas ist immer Podcast

Sommerpause

Sommerpause

15.08.2011 @ Herrengedeck - Irgendwas ist immer

Folge 032: Bulettensturm

Folge 032: Bulettensturm

20.07.2011 @ Herrengedeck - Irgendwas ist immer

Die meisten gehört aus dem dem Herrengedeck - Irgendwas ist immer Podcast

Folge 017: Schnullibackenpasswörter

Folge 017: Schnullibackenpasswörter

12.03.2011 @ Herrengedeck - Irgendwas ist immer

Folge 018: Knut got kinned

Folge 018: Knut got kinned

20.03.2011 @ Herrengedeck - Irgendwas ist immer

Folge 019: Serviervorschlag

Folge 019: Serviervorschlag

26.03.2011 @ Herrengedeck - Irgendwas ist immer

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts