Folge #UC020: Wenn es dunkel wird des Der Übercast Podcasts

#UC020: Wenn es dunkel wird

Über Folge #UC020: Wenn es dunkel wird

Den Start ins neue Jahr macht dieser erste Teil einer sporadisch auftauchenden Reihe in welcher ihr ungesendetete Tonbandaufnahmen vor und nach der Sendung zu hören bekommt. Abgerundet wird das ganze mit ausgewählten Momenten der Unklarheit aus den vergangenen Shows.

Lieber Fluggast, wenn dir das Gehörte gefällt oder dir Sorgenfalten auf die edle Stirn fabriziert, dann haben wir etwas für dich: iTunes Bewertungen.

Startbahn

Diese Show ist ein Spezial… und zu allem Überfluß huldigt sie auch noch den Missgeschicken aller Piloten. Man könnte sagen: Alles ist heute auf Fehler ausgelegt.

Dementsprechend kurz ist auch diese niedergeschriebene Ansage, denn was die Show Notes angeht, soll das Motif der Malfunktion natürlich ebenso zutreffen und gelebt werden; deshalb fehlt schlicht und einfach der Director’s Comment heute. Im Prinzip verkaufen wir euch ja auch in diesem Flug “alten Käse”. Nun… präziser handelt es sich quasi um eine geheimrezeptur des schweizer Bergkäses. Aber psssst… das bleibt unter uns.

In diesem Sinne Prost Neujahr lasst euch überraschen und nicht verwirren.

In Spenderlaune? Wir haben Flattr und PayPal am Start und würden uns freuen.

Neueste Folgen aus dem Der Übercast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Der Übercast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts